Nach dem Webinar ist es so logisch...

#1 ... woher die Newsletter Abonnenten kommen.

Egal, ob du noch gar keinen Newsletter hast oder er bisher nur vor sich her dümpelt. Du kannst heute neu starten.

#2 ... wie Newsletter Abonnenten zu Kunden werden.

Ich zeige dir, wie du diejenigen abholst, die bereit sind für die Umsetzung mit dir und wie sie in fünf Tagen kaufbereit sind.

#3 ... wie du nicht noch mehr Content erstellen musst.

Mit einer ganz simplen Strategie musst du für deinen Newsletter nicht extra Inhalte erstellen und deine Abonnenten werden ihn suchten.

#4 ... wie ich meinen Umsatz um 301 % steigern konnte.

Ohne, dass ich das Produkt verändert oder mehr in Werbeanzeigen investiert habe. Kannst du danach auch. BÄM!

Nach diesem Webinar strahlst du von einem Ohr bis zum anderen und denkst dir …

„Holy Cow! Was mit diesem Newsletter alles möglich ist!" Als hätten sich die Wolken gelichtet: du verstehst das Zusammenspiel von Social Media, Newsletter und Kunden gewinnen und willst am liebsten alles Gelernte gleich umsetzen. Denn du willst mehr Kunden.

Wähle den für dich passenden Termin und melde dich jetzt für 0 Euro zum Webinar an.

Wer sind die und warum können dir die was dazu erzählen?

Wir sind Johanna (wir sehen uns im Webinar) und Anika, auch bekannt als die Online Business Geeks. Ja, Geeks, denn wir lieben Technik, Funnel und Automationen, die uns dabei helfen unsere digitalen Angebote zu vermarkten.

E-Mail Marketing (der Newsletter, den du dir erstellen wirst), ist das wichtigste Asset in deinem Unternehmen. 90 % unserer Kundinnen haben vorher unsere E-Mails gelesen, kostenlosen Mehrwert erhalten und dann gebucht. Das kannst du auch. Dafür brauchst du kein besonderes Technik- oder Schreib-Talent.

Wir haben bereits über 500 Menschen dabei geholfen, ihren Newsletter technisch aufzubauen, aber vor allem, neue LeserInnen zu begeistern, sodass sie zu Kunden werden.

Die Welt braucht nicht noch einen 0815 Newsletter, sondern deine Geschichte. Die Frage ist nur, ob du endlich bereit bist sie zu erzählen?

Built with